Was tun gegen Langeweile und so im Bus?

4 Antworten

  • ein Buch lesen
  • Zeitschriften lesen
  • Vokabeln lernen
  • überhaupt irgendetwas lernen
  • Musik hören
  • ein Hörbuch hören
  • ein Spiel spielen (Karten)
  • einen Brief an jemanden schreiben, den man schon lange nicht mehr gesehen hat und an den man aber immer wieder denkt
  • im Internet surfen
  • Fragen in Foren beantworten :-)
  • sich unterhalten
  • aus dem Fenster gucken und die Gedanken fliegen lassen
  • schlafen
  • essen
  • zeichnen
  • stricken/häkeln
  • kleine Kinder, denen während der Fahrt langweilig ist, ablenken

Wenn du jeden der Vorschläge jeweils 30 Minuten machst, dann sind die 10 Stunden fast schon verplant.

IDEEN

Musik hören

buch lesen

mit leuten unterhalten

serie/film schauen

chatten

handyspiele, spiele

schlafen

you tube videos

essen

Du fährst ja sicher nicht alleine! Unterhalte dich mit deinen MItreisenden, lese ein Buch!

Handy spielen, Buch lesen, Brettspiele spielen mit deinen kamaraden, unterhalten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung