was tun damit Daddy mir mehr Aufmerksamkeit gibt :(?

Ich würd ja sein cock 10 mal hintereinander lutschen und ihn mir weh tun lassen aber er ist beschäftigttttt und schläft so langeeee HILFE WAS MACHE ICH WENN ER ARBEIT HAT ICH WILL WENIGSTENS IN SEINEM KELLER WOHNEN ;-;

2 Antworten

es wäre ein anfang, dass du nicht alles tust was er von dir verlangt, wenn du z. b. jemanden magst und er sagt "block den überall" dann sagst du, dass das deine entscheidung ist mit wem du kontakt hast.

Mach ihm ein Sandwich oder schau ihn so an

👉👈🥺