Was tun bei trockener Luft durch Fußbodenheizung?

5 Antworten

Trockene Luft trocknet die Schleimhäute aus und fördert somit die allseits beliebten Infektionen grade in der feuchtkalten Jahreszeit. Du kannst auch Gefäße mit Wasser füllen und auf den Boden stellen, das funktioniert so, wie bei den Wasserbehältern auf der Heizung. Auch sorgen Grünpflanzen für ein gutes Raumklima. Zwischendurch Stoßlüften, auch das verbessert das Klima.

Hallo Britta,

die günstigste Variante ist sicher die Schale Wasser auf der Heizung.

Solltest Du jedoch interessiert an einer professionelleren Lösung sein dann empfehle ich Dir die Seite

www.gesunde-luft.com

Dort steht eine ganze Flut von Informationen bzg. trockener Luft.

MfG

Robert

nasse handtücher oder Wäsche drinnen trocknen

Mit einem Zimmerspringbrunnen- macht zwar viel Arbeit, verbreitet aber auch eine tolle Atmosphäre.

wieso willst du, luftfeuchtigkeit hast du sowieso und zuviel ist nur gefährlich, schimmel