Was tuen wenn meine Eltern mich beim Trans sein nicht unterstützen oder aktzeptieren?

3 Antworten

Du kannst dir Hilfe suchen und deine Eltern in Ruhe lassen damit. Wenn Du meinst diesen Weg gehen zu müssen, wenn Du der Meinung bist es muss sein, dann gehe deinen Weg ohne deine Familie. Lass deine Eltern in Ruhe. Sie haben dir klar gezeigt was sie davon halten. Du wirst schon eine neue Familie mit deiner neuen LGBT Familie finden. Deine Eltern wirst Du verlieren. Aber ich vermute das ist nicht so schlimm für dich da dir dein Transsein ja wichtiger ist als die Beziehung zu deiner Familie. Also geh deinen Weg und lass deine Familie in Ruhe. Geh einfach weg.

Liebe Jade,

ich weiß leider nicht wie es in der Schweiz geregelt ist und wie es in der Schweiz gehandhabt wird.

Geh bitte zu Deinen Lehrern denen Du vertrauen kannst. Erzähl den Lehrern wie es mit Deinen Eltern gelaufen ist und frage ob Sie Dir helfen können.

Wenn Du beim Kinderarzt bist, sage es bitte dem Kinderarzt.

Wenn gar nichts helfen sollte, gibt es glaube ich die KESB Kinder-und Erwachsenen-Schutzbehörde, das ist vmtl. das Selbe wie das Jugendamt in Deutschland.
Vielleicht können Sie Dir dort helfen.

Ihc wünche Dir alles Glück dieser Erde 🍀 Jade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung