Was tragt ihr so um den Hals?

WARRIOREAGLE  21.05.2024, 20:47

Danke für den Stern:)

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 20:49

Danke für deinen Dienst.

6 Antworten

Privat trage ich nichts um den Hals; beruflich, bzw im Einsatz, trage ich den sogenannten „Grabstein“. Dieser beinhaltet meine Sozialversicherungsnummer; sollte ich in Ausübung meiner Pflicht sterben, kann/werde ich mithilfe dieser Nr. identifiziert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Nichts - und ich komme natürlich auch nicht auf die Idee, irgendwelche historischen Anlagen zu plündern.

eine halskette in gold mit meinem anfangsbuchstaben, oder manchmal auch nichts

Das einzige was ich um den Hals trage sind meine Halstücher, an kühlen Tagen und zum Radfahren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)