Was stört euch mehr: Traktoren oder Klimakleber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Klimakleber 64%
Traktoren 36%

1 Antwort

Klimakleber

Ganz klar Klimakleber!

Das ist reine Provokation und Selbstprofilierung ohne jegliche Art von Nutzen oder Ziel. Landwirte hingegen demonstrieren für und mit dem Rest der Bevölkerung zusammen für eine bessere Zukunft Deutschlands und das auf legale und sinnvolle Art und Weise

RealLouisWWE  08.01.2024, 21:58

Autobahnauffahrten blockieren und mit Schrittgeschwindigkeit über die Bundesstraße zu fahren ist nicht legal. Außerdem kämpfen die Klimakleber ebenso für unsere Zukunft, nur halt nicht nur die Deutschlands, sondern die der ganzen Welt. Wenn die Durchschnittstemperatur der Erde um ein weiteres Grad steigt, bringen uns die Bauern auch nichts mehr, können die so lange meckern wie sie wollen