Was stellt ihr euch vor bevor ihr schlafen geht?

6 Antworten

Naja es war bis von nem Jahr so das ich halt abends an alle meine problebe und was mich traurig macht und so gedacht hab und dann konnte ich nicht schlafen deswegen verdränge ich diese Gedanken jetzt immer und denke über den größten Schrott nach oder bin so müde das mir gerade nicht einfällt wie viele Tage das Jahr hat deswegen rechne ich Dan sowas aus oder so

Ich habe aktuell die Vorstellung, wie mein bester Kumpel/Crush an meine Schule vorübergehend wechselt und dann extra jemand umgesetzt wird, damit er neben mir sitzen kann,...

Bin weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt

Nichts!
Ich versuche den Kopf eher auszuschalten.
Ich möchte schlafen und nicht anfangen zu grübeln…

Über den Tag und über Personen die mir wichtig sind.

Manchmal fantasiere ich mir auch gerne ne Situation zusammen.

Ich denke nach über all die Fehler die ich gemacht habe und wie sehr ich mein Leben hasse.