Was stellt euer Profilbild dar auf gf?

24 Antworten

Mein Pb soll Shinobu Kocho als Schülerin bei der Yuuei High School aus My hero academia darstellen da shinobu mein lieblings Anime Charakter ist (demon slayer) und Demon Slayer und My hero academia meine fav animes sind deswegen habe ich dieses pb ich habe es auch gefühlt auf jeder Webseite ( ̄ω ̄;)

Mein Profilbild ist der im Moment blühende Apfelbaum, der im Herbst wunderbare rote Äpfel zum Ernten bereithält.

Ich fotografiere gerne Blüten in der Natur und stelle sie dann immer wieder wechselnd als Profilbild ein.,

In kleineren Bild bin ich zu sehen.

Hallo Du,

mein Profilbild zeigt mich. Es war Teil meines damaligen Logos. Das hat ein Freund für mich gezeichnet.
Es gehört also mir und ist ein Unikat.

Bild zum Beitrag

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
 - (gutefrage.net, Community, Profilbild)

Polnische Ostseeküste im März beim Anbaden. Die Mütze habe ich übrigens nicht nur fürs Bild auf - sie wärmt tatsächlich noch die Ohren!

(länger als 3 Minuten bin ich aber selten bis zum Hals unter Wasser, dann beginnt es auch überall zu zwicken und meine Frau holt mich nicht raus, sagt sie!!! Sie aber hält Badetuch und trockene Sachen bereit 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung