Was steht hier auf Arabisch drauf?

2 Antworten

As-salamu alaykum.

“Ash-hadu an la ilaha ila Allah, wa Ash-hadu ana muhammadan abduhu wa rasuluhu.“

“Ich bezeuge das es keinen Gott gibt ausser Allah, und ich bezeuge das Mohammad sein diener und Gesandter ist.“

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

A salam Alaykum,

Da steht "Es gibt keinen Gott außer Allah, Muhammad ist der Gesandte Allahs."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser