Was steht da auf japanisch?

1 Antwort

Beide Texte sind chinesisch. Das erkennt man zum Beispiel daran, dass im kleingedruckten Text des ersten Bildes keine Hiragana vorkommen. Darum habe ich Deine Themen vor ein paar Stunden mit „Chinesisch“ ergänzt. Es wundert mich, dass noch niemand geantwortet hat.

Allerdings kann ich Dir über die groß geschriebenen Zeichen Bescheid geben.

爱 ist das große Zeichen auf dem ersten Bild. Es bedeutet Liebe.

未来 sind die beiden Zeichen auf dem zweiten Bild. Im Japanischen bedeuten sie Zukunft, aber es kann sein, dass sie im Chinesischen eine etwas andere Bedeutung haben.