1 Antwort

Hallo,

die genauen Bestimmungen hängen davon ab, in welches Land Du reisen möchtest. Informationen über einzelne Länder und die dort geltenden Bestimmungen findest Du z.B. auf der Webseite des Auswärtigen Amts:

Reise, Sicherheit, Gesundheit - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Wenn Du innerhalb von Deutschland reisen möchtest, kannst Du Dich außerdem auf der Webseite des jeweiligen Bundeslandes über die aktuell geltenden Corona-Maßnahmen informieren.

Stets aktuelle Infos zum Thema Corona & Reisen sowie Tipps für die Reisebuchung in der Pandemie findest Du hier:

Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Liebe Grüße

Dein Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland