Was sollte jeder Mensch in seinem Leben alles tun?

6 Antworten

Jeder sollte sein Leben so leben wie er das möchte, das ist einfach das wichtigste ! Hauptsache man ist glücklich und zufrieden, es gibt nichts im Leben was man gemacht haben muss, da kann einem auch niemand Vorschriften machen. Dafür gibts eben keine Regeln, am besten finde ich die Leute die fern der abstrakten Gesellschaft leben, die sind einfach interessanter, am Rand ist es so toll :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spenden. Es müssen keine großen Beträge sein, aber wenn man finanziell in der Lage ist sollte man es tun, weil es Leute gibt den geht es nicht gut (nicht gut ist untertrieben eher gesagt Kacke sie müssen uns Überleben kämpfen o.ä.). 1€ im Monat wäre ein guter Anfang und die Leute die mehr Geld haben sollten mehr spenden 10€ rettet Leben

Seine Träume verwirklichen und glücklich sein

7veren⁷

Einen Tagebuch führen, wenigstens für 2 Jahre. Ist wichtig, um sich zu verstehen, bzw. sich zu erkennen.

das was ihm Spass macht.

der eine möchte den ganzen Tag Action haben und der andere möchte seine ruhe haben.

Der eine möchte die ganze Welt bereisen und der andere höchten im All Inclusive Club aber nur wenn es deutsches Essen gibt.

Der eine möchte den ganzen Tag arbeiten der andere möchte seine Freizeit geniesen