Was soll ich tun?

Suggestion  06.05.2024, 23:43

Sind das Fremde oder Bekannte von euch?

2004y
Fragesteller

Ich kenne sie nicht, er redet immer von „Freunden“ dabei folgen sie sich nur auf Social Media

6 Antworten

Ich bin dir ehrlich und das wird hier viele Männer triggern. Wenn man eine Frau liebt und verrückt nach ihr ist hat man kein Kopf für andere Frauen und andere Frauen-Bilder liken. Er lässt die Karten offen und geilt sie wo anders auf. Bin einfach ehrlich 🤷🏻‍♂️

2004y
Fragesteller

Wie schön und gleichzeitig traurig zu sehen, dass es Männer gibt die so denken ☺️ Traurig weils mein Freund nicht tut 😂

Also wenn das Freunde im Sinne von Leuten sind, mit denen man auch schreibt, wäre es für mich schon problematisch, weil ja wohl mehr dahintersteckt. Wenn das nur so auf "Porno-Basis" ist, würde es mich nicht stören. Mein Freund und ich liken auch Bilder etc und schauen auch weiterhin Pornos. Das macht manches noch etwas aufregender. Aber das sind halt wildfremde Menschen mit denen man nicht interagiert. Von "Freunden" würden wir da nicht sprechen.

Genau deshalb finde ich solche Abhängigkeiten von den sogenannten "sozialen" Netzwerken völlig absurd... daher kommen auch immer diese dummen Gedanken und ratzfatz fühlt man sich entweder völlig genervt oder eben entnervt...

Du selbst hast damit eine klare Absage erhalten, weil Du höchstwarscheinlich genervt hast...

2004y
Fragesteller

Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Schau dir gerne mal eine ältere Frage von mir an um dir einen Eindruck zu verschaffen… ich bin nicht die Böse leider, sonst könnte ich es ja ändern

PCProfiBayern  07.05.2024, 00:19
@2004y

Den Zusammenhang verstehen nur Leute, denen die sozialen Netzwerke und Chatprogramme egal sind oder keinen besonderen Mehrwert darin sehen.

Aber wegen deiner anderen Fragen... 3 Stunden entfernt, faul wie altes Obst, unzuverlässig wie kaputte Maschinen, dumm wie Brot...

Weg mit dem "Ding", es belastet nur. Du baust ja schon extreme Abneigungen auf, nutze diese Wut für dich aus, dann fällt auch die Trennung leichter...

Gehe selbst wieder auf die Suche, dann hat das ein Ende

2004y
Fragesteller
@PCProfiBayern

Ich denke das wäre das beste für mich, danke für deine Antwort

an sich verstehe ich es. Abee ich verstehe auch ihn. Ich weiß halt nicht ob es die Wahrheit ist. Aber wenn das ein weiterer Punkt war dann solltest du mit ihm vlt darüber reden und wenn es ihn nicht juckt schluss machen.

2004y
Fragesteller

Ja, ist leider ein *weiterer* Punkt 😅 er weiß ich mag das nicht … naja

das is schon kras soweit wie ich aus deiner frage rauslesen konte wars mehr ein hilferuf und das das save schon lenger geh ich sage dir trenn dich von ihm seid wen dan nurnoch freunde oder mach kontacktabruch wens hart auf art kompt weil es wird immer schlimmer und da er selber agte "deswegen erkler ich nichts mehr " find ich dreist das is ja seine schuld ich hoffe ich konte dir helfen