Was soll ich tun?

Ich hab ihn auch schon gefragt was ihm daran helfen soll und er meinte dann dass es ihm das Gefühl gibt dass ich ihm vertraue. Ich habe ihm natürlich auch schon gesagt dass es mir durch die Bilder schlecht geht und dann sagt er wieder dass er scheiße ist und sich umbringen sollte.

5 Antworten

Er erpresst dich und nutzt dich aus. Ich verstehe, dass du dir Sorgen um ihn machst, aber du musst auch dich selbst schützen, dass es dir nicht auch noch schlecht geht.

Er sollte sich professionelle Hilfe suchen. Und du solltest ihm sagen, dass er dich nicht mehr danach fragen soll. Schick ihm nichts mehr. Wenn er dann droht sich umzubringen, wende dich an eine Vertrauensperson.

Er hat es schon ein paarmal angedroht und nie gemacht. Lass dich nicht ausnutzen.

Er erpresst dich das er sich was antun wenn du ihm keine Bilder schickst?

Es wird soweit kommen das er Nacktbilder von dir will und dich dann damit versucht zu erpressen.

Beende diese Geschichte ganz schnell, weil er dich sonst in der Hand hat und mit dir machen kann was er will.

Dann sagst du das nächste mal: Gibt keine Bikder. Viel Spaß beim aufhängen.

mach dich nicht abhängig von ihm, lösche alles was dich mit ihm verbindet.

dein Körper bleibt dein. du kannst doch nicht Bilder ihm schicken und darauf vertrauen, dass er sie nur für seine Befriedigung nutzt.

er wird sich weder heute noch morgen etwas antun, er ist feige und sehr hinterhältig.

tausche den Tanzpartner und wenn es sein muss auch warum du es wünscht.

Lola01253
Fragesteller

Das Ding ist dass er wirklich nett ist und ich ihn so als Kumpel ned verlieren möchte

buddl1358  07.04.2024, 13:26
@Lola01253

er ist nicht nett, wenn er dich erpresst deine Brüste zu zeigen!, auch kein Kumpel, wahre Freunde verlangen das nicht. bitte sie das doch ein, er versteckt sich hinter seiner netten Fassade um sich an dir aufzugeilen.

M15

schwere Situation aber ich würde ihn blockieren