Was soll ich tun es tut weh?

Gretanonym0us  06.10.2022, 22:37

Weißt du, das fergessen eigentlich vergessen heißt und mit v geschrieben wird?

Celine2003824
Fragesteller

Der hatte von wa aus das so eingespeichert

6 Antworten

Erstens weißt Du nicht ob das stimmt

Zweitens selbst wenn's stimmt: Du bist mit dieser Person scheinbar nicht (mehr) zusammen. Akzeptiere, dass es vorbei ist. Und ja, das tut weh. Scheiße weh, vermutlich. Aber wenn sie wirklich nur mit Dir gespielt hat, kannst Du froh sein sie los zu sein.

Lass den Gedanken erstmal los, sie zu kontaktieren. Schrei in ein Kissen, weine, sei wütend - denn Du hast ein Recht dazu. Sie hat Dich verletzt damit und sie hatte kein Recht dazu. Die Emotionen, die Du fühlst, sind wichtig und richtig und es ist okay, sie rauszulassen. Das Ziel am Ende kann und sollte aber nicht sein, an ihnen festzuhalten. Ziel ist über sie hinweg zu kommen und was Du dafür tun musst kommt auf Dich an

Möchtest Du closure, also wissen, warum sie das getan hat: Kontaktiere sie. Mach das aber nicht, während Deine Emotionen aber noch kochen. Warte, bis Du glaubst, für ein sachliches Gespräch bereit zu sein (ist verdammt schwer, ich weiß). Wenn sie nicht mit Dir sprechen möchte, versuch das zu respektieren. Lösche ihre Kontaktadressen und halte Dich davon ab, sie auf Social Media zu "stalken". Damit schadest Du nur Dir selbst.

Möchtest Du einfach abschließen: dann lösche, wie oben, all ihre Kontaktadressen, geh nicht auf ihre Social Media-Seiten und konzentriere Dich auf Dich. Mach, was Dir gut tut: treibe Sport, triff Dich mit Freunden, geh Deinen Hobbies nach.

Das Leben geht weiter und Dein Glück sollte für Dich immer wichtiger sein als Groll auf eine Person, die diese Gedanken nicht wert ist.

Celine2003824
Fragesteller

Ich habe kein Bock mehr Auf das Leben was ich führe

Noeru  05.10.2022, 21:43
@Celine2003824

Du kannst es ändern. Und wenn Du es allein nicht schaffst, such Dir Hilfe dabei.

Schreib sie an, und frag sie ob es stimmt.!

Celine2003824
Fragesteller

Sie Antwortet mir nicht mehr

q74bjibbb9hvo  05.10.2022, 23:18
@Celine2003824

Du sollst sie anrufen, und mit ihr darüber reden.

Oder du schreibst ein langes Text und schickst ihr das mit dem Beweis.

Fergessen und taps? 😂

Naja, vielleicht labert er einfach nur, damit du dich eben schlecht fühlst. Ich würde mal das Gespräch mit dem Mädel führen und klären, woran du bist. Falls es wirklich stimmt, sollte sie Klartext sprechen. Sonst macht man sich zu lange Hoffnungen. Tut mir echt leid, das ist nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Verschwende deine Gefühle nicht mit solchen Menschen, halt einfach Abstand davon.

Sie war es einfach nicht Wert.

Da wäre ich nicht mal traurig drüber.

Celine2003824
Fragesteller

Naja ist nun alles egal

Lass dir lieber von ihr bestätigen, ob es überhaupt wahr ist.

Ich würde ihm davor nicht glauben. Kann auch nur sein das er lügt.