Was soll ich machen?

CreeperGamer37  09.05.2024, 13:06

Ich kann dir bei deiner Frage nicht helfen, aber auf einem Sozialen Netzwerk solltest auf keinen Fall so viele persönliche Daten über dich preisgeben. Nur fürs nächste Mal

Zoeggg19
Fragesteller

Ok

1 Antwort

Also das ist nicht so einfach um eines zu werden musst du

  • Jahrelanges Training absolvieren, um die Fähigkeiten zu verbessern.
  • Bei einer Agentur vorsprechen.
  • Eine anstrengende Traineezeit durchlaufen.
  • Unternehmergeist, harte Arbeit und Hingabe mitbringen.
  • Gut aussehen, was eine wichtige Rolle spielt.
  • Über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, da die meisten Idole bei Interviews und Live-Auftritten direkt mit ihren Fans interagieren.

und nicht nur das sondern noch viel mehr ausserdem würde ich das abi machen denn wenn das nichts wird mit kpop hast du wenigstens etwas

AhriKDA  14.05.2024, 16:32

Du musst wissen das die k-Pop Sänger oft dieten machen und nur üben müssen ohne Ende.