Was soll ich kaufen? Kann mich nicht entscheiden. Apple Watch 9 wegen der Farbe? Oder Galaxy Watch 6?

2 Antworten

Offline navigieren wäre möglich bei der Apple Watch, wenn du die Karte downloadest, andernfalls kenne ich keine andere Lösung. Apple Watches sind sehr qualitativ, verlässlich, und haben (finde ich) einen gerechtfertigten Preis. Die Sensoren messen auch alles genau, schließlich ist es Qualität, die man von Apple kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak

Hallo,

das richtet sich nach deinen Handy... hast du ein Iphone ist die Apple Watch schon fast Pflicht und hast du Android, macht die Galaxy Watch mehr Sinn...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Bloodwyn
Fragesteller

:-D ich hab beides

Radon  03.10.2023, 10:46
@Bloodwyn

Eins von beiden nutzt du sicherlich hauptsächlich