Was soll ich bei den Akkueinstellungen auswählen?

1 Antwort

Na ja, wenn du Probleme mit der Akkuleistung hast, solltest du den Stromsparmodus verwenden. Du hast natürlich dann nicht ansatzweise die Leistung wie mit dem Netzteil, aber der Akku hält länger.

  • Stromsparmodus: Die Leistung wird reduziert, der Bildschirm etwas abgedunkelt, sodass weniger Strom benötigt wird und der Akku länger hält.
  • Bessere Leistung: Es wird weniger Rücksicht auf den Akku genommen, sodass mehr Leistung zur Verfügung steht. Sollte gewählt werden, wenn es beim Stromsparmodus nicht flüssig läuft oder andere Probleme auftreten.
  • Beste Leistung: Höchstmögliche Auslastung (wie beim Netzbetrieb), der Akku wird vermutlich nicht lange halten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung