Was soll ich auf meinen Seifenkarren malen?

2 Antworten

Einen Shogun vielleicht oder eine Geisha, viele Lotosblumen, Schriftzeichen und natürlich den rt. Punkt auf ws. Untergrund.

Hoffentlich gewinnst Du auch!

Mache einen "Werbekontrast", indem Du vorne für ein Graphitfett wirbst (hinterläßt fiese Flecken) und hinten für Handwaschpaste und Waschpulver, die behaupten, die fiesesten Flecken entfernen zu können.

Verwende erfundene Produktnamen, um nicht mit auf reale Produkte zurüchgreifen zu müssen. Zum Beispiel "Schmierfit, das Graphitfett der Extraklasse" und "Saubergigant für sauberste Wäsche" beziehungsweise "Sauberhand als Paste (nur Unschuld wäscht besser)".

RalseiApfel42
Fragesteller

könnte passen