Was sind so eure Vorlieben?

Torstensohn  23.02.2024, 11:32

Was für Vorlieben also um welches Thema geht es

Stolze777
Fragesteller

Kp, kann alles sein

8 Antworten

Ich liebe es in die Leere zu schauen und zuzusehen wie das Leben an einem vorbei zieht 👉 Die Zeit vergeht zu schnell

Aus dem Fenster gucken und die Wetterstimmungen beobachten. Ich liebe es! 😍💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausschlafen und ausgiebig frühstücken, leider komme ich nie dazu.

Shoppen, ich liebe es einfach

7veren⁷

Guten Morgen, liebe Stolze.

Meine Vorliebe gilt dem Sport.

Allen Sportarten voran, dem Fußball ⚽️❤️

Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Frankreich, das heute Abend im Ersten übertragen wird.

Aber auch für viele Sportarten bin ich offen. Ich habe mich immer sportlich betätigt.

Das macht Kopf und Seele frei.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.