Was sind so eure Lieblingsserien und Filme?

10 Antworten

Ich habe zuletzt "Das Geheimnis der Kells" gesehen. Ein Animationsfilm des Studios Cartoon Saloon, das viele großartige Animationsfilme produziert hat. Mega phantasievoll und mit viel irischer Folklore. Der Film sieht atemberaubend schön aus und fühlt sich wie eine warme Umarmung an.

Bei den Serien haben mich zuletzt "The Bear" (Disney Plus) und Euphoria (Sky bzw. WOW) voll begeistert.

die Harry Potter Filme, die Marvel Filme, Hüter des Lichts und Serien sind es Julie and the Phantoms, Wednesday und Life‘s a Glitch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Vikings
  • Suits
  • Prison Break
  • Californication
  • Game of Thrones
  • The Big Bang Theory
  • Rome
  • Dexter
  • House of Cards
  • The Last Kingdom
  • Spartacus
  • Sherlock
  • Two And A Half Men
  • Breaking Bad
  • True Detective
  • Sons of Anarchy

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Filme:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.