Was sind Hells Angels?

4 Antworten

Grundsätzlich mal sind das mehrheitlich keine Chorknaben und Blumenschwenker. Die Hells Angels werden immer wieder mit verschiedenen Verbrechen in Verbindung gebracht. Zur Auswahl stünden z.B.:

  • Körperverletzung
  • Freiheitsberaubung
  • Prostitution, illegale Prostitution
  • Drogenhandel
  • Erpressung, Schutzgeld Erpressung
  • Mord(e), Auftragsmord(e)

Wie überall auch gibt es innerhalb dieser Gruppierung natürlich solche und solche. Es sind also nicht alle Kriminell. Aber die kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Ähnlich verhält es sich z.B. mit den:

  • Bandidos
  • Bones MC
  • Mongols MC
  • Osmanen Germania
  • Satudarah MC

u.v.a.m

Friedlebende Biker die am Wochende mal schön mit ihren Karren um den See knattern sind es nicht. Gesünder wäre es sich von denen fern zu halten. Auf einer Motorradtour hatte ich mal Gelegenheit auf einen dieser "Höllen Biker" zu treffen. So war der Typ ganz nett hat aber auch anderen gegenüber keinen Zweifel daran gelassen das er auch anders könnte als jemand seine Harley Sportster angepackt hat. Ganz ganz schwerer Fehler ....

gawnx
Fragesteller

Joa es ist halt so ich lerne gerade einen Typen kennen und der meinte er ist Teil davon, weiß nicht was ich davon halten soll

Lachlan  14.04.2022, 11:51
@gawnx

Was Du davon halten sollst? Nichts. Halte Dich fern von dem Typen.

Zanderfreund  21.04.2022, 14:14
@gawnx

Lass ihn reden da ist kein Wort wahr was er dir da erzählt hat.

Manu41957  28.02.2023, 09:44

Wenn einer mein Motorrad anfasst, dann kommt auch die Zahnfee

Wie naiv ist das denn! Fernhalten und zwar sehr weit weg. Die sind alles andere als harmlos.

Das einzelne Mitglied diesen Banden mag ja auch mal ganz nett sein, wenn man ihn alleine trifft. Was selten genug vorkommt. Und in der Gruppe erkennst Du ihn dann nicht mehr wieder, weil sein Verhalten ein anderes ist.

Die Gruppe bzw. Bande oder auch kriminelle Vereinigung ist nicht ohne. Deren Aktivitäten liegen weniger auf dem Motorradfahren, denn auf den Aktionen, die AlterHaudegen75 schon so gut und treffend beschrieben hat.

Lass' Dich nicht in solche Machenschaften reinziehen und halte Dich von diesem Typen fern. Das kann sonst ziemlich unangenehm und gefährlich für Dich werden. Und das ist dann kein Spaß unter Freunden mehr.

"Der Hells Angels Motorcycle Club ist ein Motorrad- und Rockerclub, dessen Mitglieder typischerweise Harley-Davidson-Motorräder fahren. Er wurde 1948 gegründet und ist zurzeit in 32 Ländern mit sogenannten Chartern vertreten. Wikipedia"

wirst den wahrscheinlich nicht begegnen aber würde denen jetzt keine rein schlagen

Zanderfreund  21.04.2022, 14:19

Hier in Hamburg gibt es das Angels Place wo man mal gemütlich was trinken und essen kann,dies gehört auch den Hells Angels.Nur selber in den Club zu kommen als Fullmember das ist gar nicht leicht bzw.fast unmöglich für den Otto Normalo.

Mottoradbande naja wirst die wahrscheinlich nicht treffen aber wenn doch keine angst weil die fangen wahrscheinlich nd ohne grund beef an also solange du denn nichts machst tun die dir nichts