Was sind diese Löcher in meine Zähne?

6 Antworten

Könnte von süßigkeiten, nicht gründliches zähne putzen oder karies kommen. Es kann vieles sein.

Am besten solltest du zum Zahnarzt gehen, der kann dir da bestimmt helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus, als sei etwas abgeplatzt, zumindest sieht es so aus, als solltest du zum Zahnarzt, bevor das schlimmer wird, wovon man ausgehen kann. Der sagt dir dann auch, worum es sich handelt...

da hilft nur noch der Zahnarzt, das muss behandelt werden, danach eine bessere Zahnpflege an den Tag legen :)

Ein Loch geht nie mehr weg: Zahnschmelz wächst nicht nach.

Zeig es einem Zahnarzt - der Entscheidet, ob es geflickt werden muss, damit es nicht immer grösser wird.

das ist Karies ... gratuliere!

2x tgl. Zähneputzen, Zahnseide verwenden und 2x im Jahr zum Zahnarzt erspart einem großen Ärger!