Was sind die schönsten Städte der Welt?

4 Antworten

Ich war noch nie ausserhalb von Europa. Aber nur schon auf unserem Kontinent gibt es doch unzählige wunderschöne Orte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine 10 Lieblingsstädte:

  • Edinburgh
  • Vancouver
  • Porto
  • Barcelona
  • Stockholm
  • San Francisco
  • Lissabon
  • Neapel
  • Sevilla
  • Brügge

Jede Stadt lohnt sich kulturell und hat ihr eigenes Flair. Aber natürlich sind auch Rom, Paris, London, Hamburg, Istanbul, Amsterdam und New York sehenswert …

Meiner Meinung eher keine Millionenstädte.

Für mich sind unter anderem die schönsten (ohne Reihenfolge):

Florenz, York, Heidelberg, Edinburgh, Venedig, San Francisco, Rom, Stockholm, Amsterdam, Prag, Tours, Toulouse, Bremen, Graz,

Woher ich das weiß:Hobby

Hamburg, Prag, Kopenhagen, Arles, Chinon, Lucca, Venedig und Rom