Was sind das für Stiche?

2 Antworten

Ich tippe auch auf Bettwanzen. Oder hast Du Haustiere? Können evtl Flöhe auch sein.

Benjamin598
Fragesteller

Bettwanzen wären wirklich so ziemlich das ekelhafteste was ich mir da vorstellen kann. Wir haben noch eine Katze, die hatte bereits Flöhe da war es ähnlich. Aber sie trägt seitdem ein Halsband gegen Ungeziefer und seitdem ist bei ihr nichts mehr gewesen.

Das sieht nach Stichen von Bettwanzen aus. Bitte sieh Dir dein Bett ganz genau an, auch an den Kanten, ob sich Kotspuren finden lassen. Hier ein Bild mit Kotspuren von Bettwanzen.

Bild zum Beitrag

Findest du welche, dann alles was waschbar ist bei 65 grad waschen, oder was diese Waschtemperatur nicht verträgt bei mindestens -18 grad in die Tiefkühltruhe stecken. Das Bett und die Matratze mit einem Insektengift das gegen Bettwanzen hilft besprühen und mehrere Stunden einwirken lassen.

 - (Insekten, Stich, Flöhe)