Was sind das für Dateien und sind welche davon schädlich?

3 Antworten

Warum sollte daran etwas schädlich sein?

Alle Programme sind clean außer, dass WebCompanion Ad-Ware ist (also Werbung zeigt).

Das sind keine Dateien sondern die Programme die du auf deinem Pc installiert hast.

Auf die schnelle ist mir hier nichts schädliches aufgefallen, wobei Schadsoftware natürlich auch häufig versucht sich zu tarnen.

Wenn du die nicht von Windows vorinstallierten Sachen wissentlich selbst installiert hast (wie den voice changer oder LDplayer) sollte alles ok sein.

im Zweifel halt mal von Windows Defender überprüfen lassen

Lg

Da ist nichts schädlich das sind nur Installer.

VG

Woher ich das weiß:Hobby