Was schreibt man mit den 2 Pogrammiersprachen?

1 Antwort

Melboug

Du meinst sicher Malbolge

...ist auch ziemlich wurscht... beide Sprachen sind Esoterische Programmiersprachen.

Wie der Name von Brainfuck schon selbstredend aussagt , dient die Sprache der geistigen Ergötzung von masochistisch veranlagten gelangweilten Programmierern.

Malbolge bezieht sich auf Dantes göttliche Komödie und Botticellis Elendsgruben im 8.Kreis der Hölle.

...genau da landet ein Programmierer, wenn er sich ernsthaft mit der Programmiersprache Malbolge beschäftigt.

Mir ist nicht bekannt, dass mit den Sprachen jemals irgendetwas wirklich sinnvolles geschrieben wurde. Der Versuch ein Spiel damit zu programmieren dürft wohl zwischen ein paar netten Herren enden:

Bild zum Beitrag

 - (PC, programmieren, Pogrammiersprachen)