Was schenken meinem Besten Freund?

3 Antworten

Vielleicht einen Schlüsselanhänger oder eine Tasse oder einen Funko-Pop von seinem Lieblingscharakter usw. Naruto ist ziemlich beliebt, also wirst du da viel Merch finden. Oder falls er den Manga sammelt oder noch nicht hat, könntest du ihm ein paar Bände davon kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

kyaradiebest891
Fragesteller

Ich hab auch überlegt einen Funko pop oder Manga zu kaufen. Dankeschön!

Also ich bin auch ein grosser anime Fan❤️ und ich würde wir als Tipp geben Schnecke ihn was zb. Von sein lieblings Anime sei es eine Figur 😊oder so ansonsten sind auch schlüsselanhänger gut oder falls er ein anime Film feiert den film holen😊 es gibt viele gute sachen ☺️

Wie alt ist er? Lebt er bei seinen Eltern, sind die Wünsche anders als wenn er allein lebt. Ich freu mich als Alleinlebende z.b. über ne Salatschüssel oder Müslischalen mehr als Krimskrams der nur rumsteht.

Daher: ich würde nach Tassen, Gläsern oder ähnliches gucken. Die kann man auch nach dem Auszug immer gebrauchen. Ist er hingegen 10 ist ein Spiel passender.