Was sagt ihr zu BJ?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja habe schon einen bekommen 46%
Ja hab schon einen gegeben 27%
Nein habe noch keinen bekommen 19%
Nein habe noch keinen gegeben 8%

15 Antworten

Ich (m43) habe schon viele bekommen (von m und w) und selbst gegeben. Ist ja auch einfach geil und mag es aktiv wie passiv sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 21, schwul: Ich habe in meinem Leben schon unzählige BJ bekommen und gegeben. Es gehört für mich untrennbar zum Sex dazu. Da muss ich noch nicht einmal in einer Beziehung sein.
Es ist für mich aber meist nur Teil des Vorspiels, denn kommen möchte ich lieber beim AV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

JanJensen  12.03.2023, 10:30

Hast Du auch mal Brechreiz gehabt, wenn einer zu tief in die eindrang? Wie stest Du zum Sperma schlucken?

DanielJames  12.03.2023, 15:18
@JanJensen

Ich schlucke gern, nur nichts verschwenden. Und ja, aber ich habe gelernt, gegen den Würgereiz anzukämpfen. Seitdem kann ich die größten Dinger schlucken.

JanJensen  12.03.2023, 16:49
@DanielJames

Kannst Du mir da Tipps geben? Wie kämpft man an? Mental oder gibt es Schluck- oder Atemtechnik?

DanielJames  12.03.2023, 17:16
@JanJensen

Ich würde es mal so probieren, dass du dich auf den Rücken legst, und den Kopf über den Rand des Bettes hinaus herunterhängen lässt. Die allermeisten Schwänze sind leicht (oder stark) nach oben gekrümmt. Wenn dir dein Partner in der Haltung seinen Schwanz in den Schlund schiebt, liegt das Zäpfchen, das den Würgereiz auslößt, auf deinem weichen Gaumen und bammelt nicht im Weg herum. So kann er dir seinen Schwanz vielleicht viel tiefer in den Rachen schieben als bisher. Das ist so meine Methode. Mein einer Freund sagte, er könne richtig erkennen, wie sich mein Adamspfel hebt, wenn sein Schwanz tief in mir drin steckt.

JanJensen  12.03.2023, 17:23
@DanielJames

Ja, das habe ich auch auf Videos gesehen. Bist Du ein Sub oder normal oder Dom? Das was du meinst, sieht man xhamster throat-cunt-xhxxzCm, oder?

DanielJames  12.03.2023, 19:35
@JanJensen

Ich bin eher aktiv, aber manchmal möchte ich mich auch geil f!cken lassen, aber beim Blasen bin ich immer aktiv und passiv.

DanielJames  14.03.2023, 00:35
@JanJensen

Gern, aber dann mach bitte eine Freundschaftsanfrage und stell mir konkrete Fragen.

Ja habe schon einen bekommen

Ich habe schon einige BJ bekommen und habe auch schon einige Gegeben.Ich Finde nichts Eckliges dabei.Ein Penis schmeckt nach nichts wenn er sauber gewaschen ist.Für mich gehört das zum Sex.Ich bin Bisexuell und ich liebe alles daran beim machen und beim empfangen.

Ja habe schon einen bekommen

Ist ein fester Bestandteil in unserer Beziehung. Lecke auch gerne. Oralsex ist immer ein schöner Einstieg und wir beide kommen dann schön zum Orgasmus beim GV. Ich spritze in sie rein und lecke sie gerne zum Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst
Ja habe schon einen bekommen

Ja, schon öfter einen bekommen. Mag es auch gerne, wenn sie blasen. Aber ich liebe es auch dann zu lecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex