Was sagt ihr zu Belle Delphine?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 19%
Weiß noch nicht 6%

9 Antworten

Nein

Finde sie nicht rebelllisch und auch nicht süß, attraktiv auch nur auf diese leicht verstörende Pornoart - aber sie ist viel zu generisch und blankgeschliffen als dass ich dadurch Interesse an ihrem OF hätte. Sieht auch nur aus wie zigtausend andere mit demselben STil.

Ein Marketing-Genie.

Jedesmal wenn sie ein Video hochladet, berichten alle davon und das nicht aus Zufall.

Nein

Wieso ist es rebellisch vor der Kamera in Farbe zu twerken? Sie hat doch gar keine Message, oder doch?! Klär mich bitte auf.

Jasminlove9
Fragesteller

Ihre Message ist, dass sie zu dem Steht was sie ist! Was könnte es besseres geben?