Was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Wenn ich das schon sehe den Chat bekomme ich einen Frust ich sags dir.

die will nicht mal sagen wie alt sie ist was will die eigneltihc auf gf denkt die ihr arbeitgeber sieht ihren gf accout an oder was so verhält die sich nämlich

einfach lachhaft und solche personen sofort blocken gar nicht lang drüber nachdenken sofort in den müll mit solchen leuten

ich heule ey warum gibt es solche menschen ganz erlihc

Hii,

ich würde nicht weiter mit ihr schreiben. Man weiß ja nicht, wer dahinter steckt.

Andererseits könnte sie dir auch einfach ein falsches Alter schreiben. Das würdest du ihr glauben und trotzdem steckt ein 50 Jähriger Mann hinter... Das ist halt das schwierige hier auf GF.

lg Greta 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft ist eines der wichtigsten Dinge der Welt!