Was sagt das über eine Person aus...?

7 Antworten

Es kann verschiedenes über eine Person aussagen u.a

• sein absolutes Traumauto

• ggfs durch eine etwas bessere Arbeit sein eigenes Auto - wenn man bspw selbstständig sehr erfolgreich ist z.b als Freiberuflicher Unternehmer mit Personalverantwortung für ein kleines Team

• jemand der auf höherwertige Autos abfährt wo das günstigste eher so knapp 140 000€ Fabrikneu kostet.

Eigentlich sagt es über die Person gar nichts aus🤷🏻 Es kann ja von jemanden das Traum Auto sein oder einfach sein eigenes. Es gibt halt Leute, die sich nicht zeigen wollen. Es ist doch voll okay. Trotzdem sagt das über den Charakter eines Menschens gar nichts aus.

Liney28  26.12.2022, 02:09

Naja das sagt bei einigen menschen sehr viel aus .. vor allem wenn man die dann live zu gesicht bekommt , kann man das sehr schnell sagen

Mein erster Gedanke war das Profil muss von einem Mann sein. Autos sind so ein Männer Ding. Wenn Frauen nicht ein Foto von ihrem Gesicht nehmen, haben sie eher Kätzchen/Hunde/Tiere aller Art oder irgendwelche Blumen/Bäume/Pflanzen. Mein zweiter Gedanke, er ist oberflächlich, definiert sich über Geld und zeigt teures Auto als Statussymbol. Frauen die sich über Geld definieren, würden eher ein Bild von Schmuck, teuren Handtaschen, Schuhen etc. posten.

Letztendlich kann es alles und nichts bedeuten. Das es das Profil von einem oberflächlichen Mann ist, war so das typische Klischee, was mir einfiel. Kann natürlich auch völlig falsch sein. Vielleicht hat ja ne Frau das erste Auto was sie selbst lackiert hat gepostet, aber halt ich für unwahrscheinlich.

Die Person mag schöne Autos. Ich mag auch schöne Autos. Aber ich identifiziere mich nicht als Auto.

LG

Das noch eine zweite Person so ziemlich den gleichen Geschmack haben könnte, weil sie so ein ähnliches Profilbild hat.

Peteb20  26.12.2022, 02:07

Die Person hat lieber den Bus genommen.