Blickwechsel 01. September 2019
Deine Fragen an einen Freimaurer
Alles zum Blickwechsel

Was sagst du zu dem Thema Roboter werden die Welt beherrschen?

1 Antwort

Hallo, argameplay.

Ich denke, die Frage ist off-topic, da ich mich aber beruflich mit der Frage beschäftige:

Vor Kurzem habe ich dazu ein interessantes Zitat gefunden, das ich Bezeichnend für diese Frage finde:

"Ist es in Python programmiert, wird es 'machine learning' sein. Ist es hingegen in Powerpoint programmiert, handelt es sich wohl um Künstliche Intelligenz".

Bevor nicht wirkliche Kreativität aus der vermeintlichen KI entspringt, kann ich darin keine "Intelligenz" erkennen.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung