Was passiert wenn man in Adopt me gemeldet wird?

3 Antworten

kommt drauf an wenn da steht gebannt dann kannst du ihn auf der Website wieder entsperren oder maximal 2 Wochen warten.

wenn dort aber steht Konto gelöscht dann ist dein Account für immer weg.

wenn du da ganz viel Glück hast kannst du auch den Support innerhalb eines Monates anschreiben und alles genau erklären und darum bitten das dein Account wieder hergestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coolio100
Fragesteller

Ok Danke hab schon gesehen auf der Website 3-Tage Bann

Dann solltest du halt keine Trust trades machen. Die sind sowieso verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Kommt auf den Meldegrund an, für scammen kann man schon gebannt werden.

Wieso kommst du denn nicht mehr in deinem Account rein? Ist das Passwort falsch oder wurdest du gebannt?

Coolio100
Fragesteller

Komm ich dann nie wieder rein?