Was passiert wenn man eine spinne im haus nicht sieht?

4 Antworten

Was soll schon passieren?

Die Spinne hockt halt da...

Dass sich spinnen nicht durch "Zerfall" vermehren (🤦) sondern durch Eigelege könnte man in der Schule gelernt haben...

Und wenn eine Spinne stirbt, vertrocknet und zerfällt zu Staub...

Das war's...

vielleicht wird sie von silberfischen/anderen spinnen/anderen hausstaub-ungeziefern gefressen

Entweder sie findet einen weg nach draußen und du siehst sie nie wieder oder sie stirbt und zerfällt nach einer gewissen Zeit

lg

Wenn Ich in meiner Wohnung keine Spinne sehe, ist für mich keine Spinne da..

Komisch aber wahr..