Was passiert wenn ich diesem komischen Scammer auf WhatsApp schreibe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja flaxx ihn 50%
lieber nicht schreiben 50%

3 Antworten

Moin DeontayWilder1!

An sich gilt ja immer, dass man sich von sowas fernhalten sollte. Auch wenn im ersten Moment nichts schlimmes passieren würde, wenn du dieser Nummer antwortest, weiß die Person durch deine Antwort, dass du unter dieser Nummer erreichbar bist und diese Nummer sozusagen aktiv verwendet wird. Daraufhin kann es passieren, dass du häufiger solche Nachrichten erhältst oder auch Anrufe.

Einfach blockieren und ignorieren ist die beste Lösung.

Mit freundlichen Grüßen, NovissimoTem

ja flaxx ihn

Du verschwendest seine Zeit und das ist immer gut.

DeontayWilder1
Fragesteller

aber diese Betrüger können dadurch nicht irgendwelche anderen Daten (außer meine nummer die sie ja eh schon haben) bekommen wenn ich der Nummer schreibe oder ?

lieber nicht schreiben

Vergeude nicht deine Lebenszeit mit solchen Blödmännern oder -frauen!

Justman  07.12.2023, 13:34

Blöd 😂😂😂... Die Untertreibung seid Anbeginn der Menschheit!