Was passiert mit Zero aus Vampire Knight?

3 Antworten

bevor ich dich jetzt spoilere, versuch den Manga zu lesen, der ist abgöttisch gut. (ich hasse den Anime auch xD aber als VK Fan habe ich ihn trotzdem geguckt und ganz ehrlich, ich finde er ist eine Beleidigung für den Manga und bringt nicht annähernd das ganze feeling das Vampire Knight vermittelt rüber) die Storys sind übrigens auch seeehr unterschiedlich, dafür das es die Gleiche sein sollte... hat ja den selben Namen...
Also versuch es einfach mal ;)

SPOILER

Nope, wie die anderen schon sagten wird er nicht zum Level E, er steigt (ich erzähle jetzt mal die Manga Geschichte) zum Level C auf. Zuerst wird seine Verwandlung nur hinausgezögert in dem er das Blut von Kaname trinkt, das funktioniert, da es das konzentrierteste Reinblüterblut überhaupt ist. Die endgültige Verwandlung wird verhindert in dem er das Blut der Reinblüterin trinkt, die ihn verwandelt hat, dies tut er in dem er das Blut seines Bruders trinkt (der sich damals Shizuka-Hio, die Reinblüterin die Zero verwandelt hat, angeschlossen hat), denn dieser hat das Blut von ihr bekommen, als sie starb, damit er stärker ist (falls du bis hier Fragen haben solltest, schieß los xD ich habe kein Plan ob das durchblickbar ist).

Er wird nicht wieder zum Mensch, sonder lebt bis zu seinem Ende als Vampir. Jedoch führt er ein glückliches Leben, denn er lebt mit Yuki und ihrem Kind (ein Sohn, so süß xD)

Der Typ wird vom Reinblüter als Waffe eingesetzt um seine Schwester zu beschützen ihn dem Zero einfach das Blut vom Reinblüter und der Schwester trinkt soll er ultimativ stark sein (Und sein Brüder absorbiert) Aber ich glaube als Belohnung hat der Reinblüter Zero eine Flasche vom Blut von der Reinblutigen gegeben. PS : Die beiden Vertrauenschüler sind Vampire (Sie Reinblütig/Er Normal)

JulioHD  11.11.2015, 22:42

PPS : Am Ende erblüt der Anime in Action PUR

CherryForest
Fragesteller

Ich muss keine Angst mehr haben dass Zero stirbt *^* *hust* Ich gib dem Anime noch ne Chance und schaue weiter ^^ danke^^

spoiler:

zero wird zum schluss ein level c vampir. wie genau das passiert, weiß ich nicht mehr, irgendwie durch das blut der reinblüter.

später im manga: später kommt er mit yuki zusammen und stirbt schließlich an seinem alter.