Was passiert mit einem Werwolf, der von einem Vampir gebissen wird (nicht ganz ausgesaugt - wird das ein Vampirwerwolf?

9 Antworten

Ich würde sagen nichts , der Vampirsmus Virus kommt nicht gegen das Werwolf GEN an .

Sie sterben (ist in Serien zumindest so)

Was passiert?

Es kommt eine Fachkraft für Tierkörperbeseitigung (früher auch Abdecker genanntn) und entsorgt den Kadaver.

und was wird wenn es weder Werwolf noch Vampir gibt und die sich nicht beißen können?

Nein, so entstehen Staubsaugervertreter, die dann zu dir nach Hause kommen!