Was passiert in Sims 4, wenn in einem 8er Haushalt ein Kind geboren wird?

3 Antworten

So wie ich es im Spiel ab und zu mitbekomme, wird das Kind gelöscht, spätestens, wenn die wehen einsetzen da das Spiel ein Limit von 8 hat

Mit Mods kann man die Haushaltgröße aber erweitern.

Wenn ein neues Kind geboren wird und der Haushalt bereits acht Sims enthält, müsste entweder ein Sim ausziehen oder das neue Kind müsste zur Adoption freigegeben werden, um den Haushalt auf maximal acht Sims zu reduzieren.

Eigentlich hättest du dann nicht mal mehr die Option schwanger zu werden.