Was muss ich beachten? Gebrauchtkauf inkl. Software?

1 Antwort

damals gab es etliche Software Sounds dazu. Jetzt offenbar noch mehr wie Ableton Live etc.

https://www.arturia.com/products/hybrid-synths/minilab-3/overview

Da muß man fragen, ob die Lizenzen auf einen weiteren Käufer übergehen dürfen.

Im Keyboard Heft war das mit der kleinen Klaviatur mal für 99 € drin. Das kostet jetzt wohl 129 € neu

Talbor
Fragesteller

Müsste funktionieren, laut Verkäufer. ^^ Mal schauen, wenn mein Keyboard da ist. :D