Was müsste jemand tun damit du ihn direkt unsympathisch findest?

12 Antworten

  • Wenn die Person über mich oder andere herzieht oder lacht
  • Wenn die Person sexistische Witze macht
  • Wenn die Person von oben herab mit einem spricht
  • Wenn man ständig nur rummeckert oder seinen Frust immer bei anderen rauslassen muss
  • Wenn er Aggressionsprobleme hat

Wenn jemand mit mir über vegan, Putin, Trump, Klima, Gender oder sonstige Modethemen diskutieren will.

Dinge, die mir da aus dem Stehgreif einfallen würden, wären:

  • Meine Grenzen nicht respektieren
  • Tiere/Kinder quälen/grundlos töten o.Ä (Missbrauch etc. Sollte aber auch klar sein)
  • Rauchen (Für seine Sucht kann niemand etwas, aber sympathisch macht es die Person für mich nicht)
  • Frauenhasser bzw. Leute, die Frauen als minderwertig/weniger wertvoll anssehen, sie nicht respektieren (Incels, Pick-Up-Artists etc.) Selbiges gilt auch für Männerhasser. (Auch Victim-Blaming ist auch ziemlich ....)
  • Rassisten (Sollte klar sein)
  • Eine zweibeinige Umweltsau sein (Kippen in den Wald schmeißen, Plastik auf die Feldwege etc. pp. Generell Leute, denen die Umwelt am Popo vorbeigeht.)
  • Musik laut aufdrehen bzw. Musik zwar mit Kopfhörern hören, aber so laut, dass man fünf Meter weiter noch mitsingen könnte (Sind eure Kopfhörer so mies oder ist's euer Gehör?)
  • Wissentlich Fehlinformationen über Autismus verbreiten (Klingt etwas speziell, aber als Autistin liest und hört man sowas wirklich andauernd und es ist sehr schlimm, da selbst augenscheinlich seriöse Menschen oft keine (ausreichende) Kompetenz über diese Thematik verfügen und dann führt eines zum anderen. Mich persönlich machen solche Leute fertig. Es ist in Ordnung, wenn man von etwas keine Ahnung hat. Ich habe auch keine Ahnung von Quantenphysik z.B. Was mache ich, wenn das Thema aufkommt? Schnäuzchen halten, weggehen, oder zuhören und eventuell auch Fragen stellen.)
  • Leute, die sofort davon ausgehen, dass 95% der Leute, die wenig Geld für Essen etc. haben, nur so wenig haben, weil sie es für Alkohol und Zigaretten ausgeben oder irgendwo im Hintergrund noch fünfzig Verträge laufen haben etc.
  • 😅-Benutzer (Diese Emoji ... Der muss brennen.)
  • Leute, die ohne Grund hupen oder Leute, die bei der Hochzeit hupen. Hupen die auch bei der Scheidung? Ich hoffe es!
  • Leute, die den Einkaufswagen rausziehen und reinschmettern, als würde ihr Bus in einer Sekunde abfahren und der fährt nur alle fünf Stunden. Es ist nicht so schwer, den Wagen leise reinzumachen. Das kriege sogar ich hin und wenn ich etwas hinkriege, hat das was zu bedeuten.
  • Leute, die sich über Vogelgezwitscher aufregen. Kann ich persönlich kein bisschen verstehen. Das ist himmlisch. Ohne Wenn und ohne Aber.
  • Leute, die sehr mit ihren Autos am rumflexen sind und dann quietschen die Reifen und die Motoren sind so laut und holla die Waldfee! Sucht euch doch ne eigene Insel dafür! Am besten eine komplett unbewohnte.
  • Ganz simpel: Lügner.
  • uvm.

Den Weg zur Wahrheit jedes Menschen zu kennen.

Wenn jemand meint, meinen Weg verleugnen zu können, und den eigenen als richtig über man Haupt zu setzen, der begibt eine Verurteilung, meine Entscheidung keinen Raum zu geben.

Und dann muss ich zur Not, wenn jemand meint mich zwingen zu können, ihn halt angreifen, ab zu lassen. Denn ich werde mich nicht minderbemitteln für andere, aber bin bereit jemanden seine Grenzen zu zeigen, in mein gedankliches Revier zu pissen.

-wenn die person anderen menschen für irgendwas verurteilt

-wenn die person über jmd urteilt ohne die person zu kennen

-wenn die person egoistisch ist und denkt er/sie der beste is

-immer nur rummeckert

-bei problemen nicht hilft

-andere Leute ärgert/auslacht/mobbt

-nichts checkt

-keine anderen Meinungen akzeptiert