Was mögt ihr von den unter gelistenen Sachen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sonne 43%
Regen 19%
Schnee 14%
Wolken (bewölktes Wetter 14%
Nebel 5%
Ist mir eigentlich egal (Kommt was kommt) 5%
Wind 0%

6 Antworten

Regen

Ist vielleicht ein Hot Take, aber Regen ist sehr beruhigend. Das Geräusch, der Geruch und die Tropfen auf dem Fenster. Alles sehr angenehm. Schnee mag sehr schön sein, ist aber kalt. Da mag ich mehr mit Regenschirm vor mich hin spazieren. Ich muss nicht mal Musik hören, um mich gut zu fühlen. Zudem sind wenige Leute bei dem Wetter draußen. Schön für mich.

Liegtaber auch daran, dass als ich ein Kind war, nachdem meine Eltern laut stritten und mein kleiner Bruder weinte, ich mit ihm nachts im Regen zu einem Park ging. Ist eine ruhige Erinnerung.

Wind, schwarze Wolken, Regen & Schnee 😍💖. Nebel mag ich auch. Die Sonne darf man jedoch auch nicht vergessen, doch das erste mag ich etwas mehr 😁😃.

Regen

Love it, love it, love it! :D

Sonne

Schön am Strand mit Sonne gibt nix besseres