Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

PKWs 68%
SUVs 32%

7 Antworten

PKWs

Hängt aber von der Lebenssituation ab. Ich fahre einen Ford Focus, aber jetzt, wo bald alle Kinder aus dem Haus sind, wird ein Kleinwagen (evtl. elektrisch) ökonomischer.
Wer eine große Familie hat und sonst oft zweimal oder mit zwei Autos fahren müsste, viel zu transportieren hat oder Platz für eine große Hundebox etc. braucht, für den ist ein SUV besser, und da wäre auch jede Kritik der SUV-Gegner fehl am Platze.

auch ein SUV ist ein PKW

Warum? weils eben ein PersonenKraftWagen ist

Noch viel lieber ICE. Da muss ich nicht selbst fahren und kann mich schlummerig in meinen Sitz kuscheln. Hab ein Klo und Lala und Video und Lesestoff dabei. Mach das mal als Autofahrer..

PKWs

Ein SUV ist übrigens auch ein PKW.

PKWs

Ich mag übrigens PKWs lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung