1 Antwort

Anfangs klappt es noch ganz gut mit der Geld-Beschaffung (Dispo, Kredit, Freunde/ Familie).

Wenn es auf dem legalen Wege nicht funktioniert, rutscht man nicht selten in die Beschaffungskriminalität (Diebstahl/ Betrug etc.).

Wenn das auch keine Option ist, sitzt man wortwörtlich auf dem Trockenen. Das führt zu Aggressionen und Depressionen. Aber es ist auch ein kalter Entzug und ohne den geht es nicht.