Was macht ihr wenn ihr nachts gelangweilt seid?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fernseher anschauen 67%
Spielen 33%
Essen 0%
Lernen 0%

5 Antworten

X= Schlafen

Mir ist nachts nie langweilig! Und ich frage mich gerade, warum das so ist und bei Dir anders.

Ich beschäftige mich tagsüber. Ich bewege mich und geh auch raus. Ich trinke ausreichend und ernähre mich gesund.

Und dann geh ich an sich immer zur selben Zeit ins Bett und bin müde. Ich schlafe meistens bis morgens durch. Es kann mal eine unruhige Nacht geben - aufgrund einer Krankheit. Aber dann bin ich nicht gelangweilt!

Normalerweise schlafe ich Nachts... Wenn ich nicht schlafen kann, bleibe ich einfach im Bett liegen.

Wenn ich nicht schlafe, schaue ich mir etwas an oder zocke ein wenig

ich gehe ins kino (wenn ich nächster tag frei habe und ein guter film kommt) oder ich scrolle durch tik tok. räume auf, putze bisschen (was keinen lärm macht)...

Fernseher anschauen

Gibt eine Serie, die ich dann immer gucke.

spanferkel14  19.12.2023, 23:23

Du schaust den Apparat an? Was ist so interessant an dem Ding?