Was macht ihr wenn ihr alleine Zuhause seid?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 62%
Laut rumsingen 15%
Das was ich auch tue wenn meine Eltern zuhause sind 15%
Heimlich Leute einladen 8%
Angst haben 0%

9 Antworten

Andere

Fernsehen schauen, jemanden anrufen selbst kochen oder backen. Genauuu. :)

Andere

Verschiedenste Dinge, von Haushalt über Kochen, bishin zu zocken, Bücher lesen, Yoga betreiben oder mich am Balkon sonnen lassen.

Andere

Meinstens bin ich dann ich selbst und lasse meine taenung der glücklichkeit fallen

Andere

Weiter verbessernd und aktualisierend an meiner Lebensdokumentation schreiben.

Laut rumsingen

Laut rumsingen zu Lauter Metal oder Rock Musik ist das beste