Was macht ihr wenn euer Freundin angemacht wird?

8 Antworten

Es kommt viel mehr darauf an was die Freundin macht.

Die Freundin sollte offen für Kontaktversuche sein, aber nach einer gewissen Gesprächsdauer, wenn klar ist welche Absichten der Ansprecher verfolgt, dem Ansprecher sagen, dass sie in einer Beziehung ist.

Grundsätzlich ist die Freundin kein Besitz. Wenn sie sich anmachen lässt und denkt mit jemand anderem glücklich zu werden ist das ihre Sache.

Umgekehrt muss sie auch nicht denken, dass du auf sie wartest und nach einem Misserfolg wieder zurückkommen kann.

Nichts. Kein bock im Gefängnis zu landen wegen einer solchen Kleinigkeit.

Sie nehmen und weggehen xD

Juan67
Fragesteller

ihn nicht hauen?😳

Ich schaue mir das an. Und mache mich darüber lustig das er es versucht hat.

Liegt daran das wir uns vertrauen und ich ein gewisses Selbstbewusstsein habe.

Alles andere ist kindisch und unreif😂😂

Jo.

Erstmal fragen was das soll und ihm klar machen das sie vergeben ist. Und wenn er das dann immer noch nicht checkt gibt's Stress✊️

Juan67
Fragesteller

💯