Was macht ihr heute (Valentinestag)?

12 Antworten

Ich bin unterwegs zum Ort an dem ich vor sehr langer Zeit aufgewachsen und zur Schule gegangen bin. Heute ist ja auch Aschermittwoch, da findet immer ein grosser Umzug statt. Damals habe ich dreimal teil genommen und ich möchte ihn wieder mal ansehen.

Sabr0507
Fragesteller

Schön :)

Giovanni47  14.02.2024, 14:13
@Sabr0507

Ich habe es genossen. Da sind so viele Erinnerungen an längst vergangene Zeiten hoch gekommen.

Nein, bzw. ja, ganz normal arbeiten. Ich kann nicht verstehen, warum ihr jeden Mist, der aus den USA kommt, mitmachen müsst.

Sabr0507
Fragesteller

Die Frage lautet ja ob ihr das macht oder nicht. Mehr brauchst du nicht zu antworten weil es niemanden interessiert.

Nichts besonderes. Sowas feiere ich nicht. Ist ein ganz normaler Tag wie jeder anderer auch

Ein ganz normaler Tag, also gamen oder mit den Katzen spielen oder hinausgehen 😊

Hallo Sabr0507!

Für mich ist es ein ganz normaler Arbeitstag & Tag wie an den anderen Tagen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung