Was macht ihr gerade so?

5 Antworten

Ich hatte Nachtschicht in einem Klinikum.

War dann noch mir 3 Kolleg/Innen in der Bahnhofskneipe zu einem Feierabendtrunk, gehe jetzt heim, esse noch was, und schlafe dann so, dass ich gegen 19:30 wieder aufstehen und zur kommenden Nachtschicht antreten kann.

Die Patienten erwarten im Allgemeinen, dass sie von den anwesenden kaufmännischen Mitarbeitern, Ärzten, Pflegekräften, Laborkräften aber auch von den Reinigungskräften, den Securitys u.ä. "gut behandelt" werden.

Darum sind wir gemeinschaftlich bemüht.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hallo!

Ich mache gerade eine kurze Pause vom Zimmeraufräumen. Um 14 Uhr gehe ich zu einer Freundin

Heyy 😊

Ich mache gleich weiter Hausaufgaben (und suche Informationen für meine Facharbeit) und lerne noch bisschen, falls ich dafür Zeit habe.

Ich mach schon das ganze Wochenende Hausaufgaben. Bin 17 Jahre alt. 🥲👍

LG Zitro 🍋

Suki13
Fragesteller

Du Arme/er

Habe gerade Fußball Karten in mein Album eingeräumt und jetzt schau i kurz handy

Ich spiele jetzt gleich Cod mobile auf meinem iPad. Bin 18 :)