Was macht ihr auf euer Sandwich?

9 Antworten

Das Wichtigste ist für mich gutes Brot. Ich nehme gern gesäuertes Roggenbrot (gern mit Kümmel, noch lieber mit Walnuss) mit einer knackigen Kruste.

Belag: zuerst Butter (aber nur ganz dünn), dann Eisbergsalat, darauf frische Gurke oder süßsauer eingelegte Gurke, dann entweder gekochter Schinken, Paprikalyoner oder Salami.

Wenn ich irgendwo bin, wo es kein gutes Brot gibt, dann muss es auch eine Baguette tun.

Ich habe Mal ne türkische Knoblauch Wurst (Sutschuk) angebraten, dann in ein Sandwich gepackt mit Remoulade und Käse und dann getoastet - Ende vom Lied: Leckerstes Sandwich bisher

Reden wir hier von Sandwichmaker Sandwiches oder von Klassischen Sandwiches?

Klassisch mag ich die Kombinationen:

  • Thunfisch-Mayonaise
  • Frischkäse-Suczuk
  • Ei-Putenbrust

am liebsten.

aus dem Sandwichmaker kann ich die Kombination Leberwurst und Cheddar empfehlen.

iAmMel  18.09.2020, 19:25

Frischkäse mit Sutschuk oder Cheddar mit Sutschuk ist echt eine der geilsten Kombinationen

Subway?

Chicken Teriyaki , Caesar Sauce, Salat, Tomaten, Gurken, saure Gurken, Zwiebel

Also ein richtig leckeres mach ich mir so:

Lyoner, Salat, Gurke (entweder normale oder saure gürkchen) dann Tomaten und manchmal noch so spezielle Soße oder noch Käse

spanferkel14  18.09.2020, 21:17

Ja, schmeckt aber auch gut mit gekochtem Schinken oder Salami.